Fragen zu Ihrer Bestellung? 0175-5588606 Täglich 9:00 bis 17:00 Uhr

Bierwärmer

Ein Bierwärmer ist ein metallisches Objekt, mit dem man sein Bier nach eigenen Wünschen temperieren kann. Ein solcher Bierwärmer ist aus einem länglichen Metallzylinder geformt.  
Am oberen Ende des Bierwärmers ist ein Haken angebracht, den man am Glas- oder Krugrand befestigen kann. Man befüllt den Zylinder mit warmen Wasser. Anschließend hängt man den Bierwärmer so lange in das Bierglas oder in den Bierkrug, bis das Bier die gewünschte Temperatur erreicht hat. Es ist also möglich, ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank zu holen und nach kurzer Wartezeit in den Genuss eines wohl temperierten Bieres zu kommen. So kann man sein Bier zu jeder Zeit und in jeder Lage auf seine ideal gewünschte Trinktemperatur bringen. Dieser Bierwärmer ist in unterschiedlichsten Formen mit verschiedenen Aufdrucken erhältlich.
 

Zuletzt angesehen